Grillfest 2018

Zum jährlichen Grillfest, am 01.09. 2018, bei hervorragendem Grillwetter, mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen, konnte der Vorsitzende der BSG Emmelshausen e.V., ca. 60 Mitglieder und einige Gäste begrüßen. Traditionell begann das Fest mit einem gemütlichen Teil bei Kaffee und Kuchen, mit angeregten Gesprächen über das Thema Gymnastik, Sitzball und den Mehrtagesausflug, einer Flugreise mit Ausflugsprogramm, nach Albufeira in Portugal, im kommenden Jahr.

Gegen 17.00 Uhr war es dann soweit, der Grillmeister hatte die erforderliche Anzahl Steaks, auf dem Holzkohle gefeuerten Grill, fertig angebraten und in einer Wein-Zwiebel-Marinade noch etwas ziehen lassen, bevor  diese dann an die hungrigen Anwesenden verteilt wurde. Der Ein oder Andere machte dann noch vom Angebot einer Grillbratwurst gebrauch.

Den vielen fleißigen Helfern in der Küche sei Dank für reibungslose Versorgung mit Speisen und Getränken und den umfangreichen Spüldienst. Zum wohle der Umwelt kam keinerlei Einweg-Geschirr zum Einsatz.

Alle freuen sich schon auf das Grillfest im kommenden Jahr.