11. September 2012 · Kommentare deaktiviert für „Habe zwar 48 Stunden nicht geschlafen, freue mich aber trotzdem“ · Kategorien: Allgemein, Verein · Tags:

Heiko war völlig überrascht, als er von Familie, Freunden, Sportkameraden und dem Vorstand der BSG Emmelshausen nach der Rückkehr aus London in seinem Garten begrüßt wurde. „Habe zwar 48 Stunden nicht geschlafen, freue mich aber trotzdem…“ waren seine ersten Worte bei der Ankunft. Seine Frau hatte ohne sein Wissen zu einem Sektempfang eingelanden, zu dem ca. 40 Personen nur allzugerne gekommen sind. So auch wir,  um den erfolgreichsten Sportler unseres Vereines gebührend zu begrüßen. Etwas müde nahm er die Glückwünsche der Gratulanten entgegen und präsentierte stolz seine Medaille.

 

„Hoch soll er leben, hoch soll er leben ……“

 

Kommentare geschlossen.