14. September 2012 · Kommentare deaktiviert für BSG Emmelshausen gewinnt Turnier in Karlsruhe · Kategorien: Allgemein, Sitzball · Tags:

 Am 08.09.12 spielte die BSG Emmelshausen bei Turnier des BFS Karlsruhe in der Gruppe A, mit 7 weiteren Mannschaften. Gespielt wurde im Modus, Jeder gegen Jeden.

Im ersten Spiel gab es gegen den deutschen Damenmeister, Karlsruhe/Bühl einen knappen Sieg, mit 19:18 Punkten. Danach folgten Siege mit 33:7 gegen BSV Pirmasens, und 27:8 gegen VSG Riegelsberg. Die einzige Turnierniederlage gab es gegen den TSG Söflingen-Ulm mit18:22 Punkten. Es folgte ein knapper Sieg mit 18:17 gegen die Damen Rheinland-Pfalz. Danach gab Siege mit  22:18 gegen VSG Bad Homburg und 25:17 gegen den Gastgeber BFS Karlruhe. In der Abschlusstabelle hatten die Damen der SG Karlsruhe/Bühl und dieBSG Emmelshausen 12: 2 Punkte. Im direkten Vergleich hatte die BSG Emmelshausen mit 19:18 Punkten gegen SG Karlsruhe/Bühl gewonnen und wurde somit Turniersieger.

Für die BSG Emmelshausen spielten (siehe Foto):

(vorne) Adolf Grünewald, Winfried Link, (hinten) Björn Walter,Reiner Zender und Martin Wilde

 

Kommentare geschlossen.