31. Mai 2003 · Kommentare deaktiviert für BSV Ludwigshafen Turniersieger in Emmelshausen · Kategorien: Allgemein, Sitzball · Tags:

Beim Sitzballturnier der Behinderten-Sportgruppe Emmelshausen am 31. Mai 2003 in der großen Sporthalle wurde die BSV Ludwigshafen Turniersieger.

Bei tropischen Temperaturen im Vorderhunsrück blieb es spannend bis zur letzten Begegnung. Die BSV Ludwigshafen traf hierbei auf die Gastgeber aus Emmelshausen . Beide Mannschaften hatten bis dahin alle ihre Spiele gewonnen. In einer packenden Auseinandersetzung konnte sich die BSV Ludwigshafen knapp mit 25:24 behaupten und belegte Platz Eins vor Emmelshausen und Euskirchen.

Für das gelungene Ambiente des Turniers sorgten wie immer die Damen der BSG mit einer Kaffee- und Kuchentafel und den besonders benötigten Kaltgetränken. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Besuch unserer Gäste im nächsten Jahr.

 

Kommentare geschlossen.