05. April 2003 · Kommentare deaktiviert für Jubiläumsturnier in Pirmasens · Kategorien: Allgemein, Sitzball · Tags:

Pirmasens, den 05.04.03 – Zum 50-jährigen Jubiläum hatten uns die Pirmasenser Sitzball-Freunde in die Schuhmetropole eingeladen. In einem großen Feld mit 14 Teams aus ganz Südwestdeutschland sprang dabei für uns lediglich ein etwas unglücklicher 5. Platz heraus.

Niederlagen setzte es dabei gegen die junge Truppe aus Ludwigshafen, Hüttigweiler und Bühl, ein Unentschieden gegen Völklingen und 2 Siege gegen Tübingen und Trier.

Wir traten in folgender Besetzung an: Hermann Kapp, Adolf Grünewald, Christoph Seimetz, Helmut Führ, Winfried Link und Holger Voll.

Nach großem Einsatz in der Halle trafen wir uns gemeinsam mit den anderen Teams zur geselligen Runde und ausführlichen Gesprächen rund um die letzten 50 Jahre Sitzball in Rheinland-Pfalz und Umgebung.

Gruppe A

1 Ludwigshafen

2 Hüttigweiler

3 Völklingen

4 Bühl

5 Emmelshausen

6 Tübingen

7 Trier

Gruppe B

1 Hermeskeil

2 Wadern

3 Karlsruhe

4 Uchtelfangen

5 Neunkirchen

6 Pirmasens

7 Ingelheim

Kommentare geschlossen.