14. Juli 2019 · Kommentare deaktiviert für Sitzball-Tunier 25.05.2019 · Kategorien: Sitzball

Nach einem Jahr Pause, wegen fehlender Verfügbarkeit der großen Sporthalle, konnte die BSG Emmelshausen e.V. am 25.05.2019 wieder 6 Gastmannschaften zum Turnier in der große Sporthalle in Emmelshausen begrüßen. Im fairen, sportlichen Wettkampf spielten, ab 12:00 Uhr, Jeder gegen Jeden.

Mit einer kurzen Nachmittagspause wurde der Spielplan, teilweise auf 2 Spielfeldern, mit insgesamt 21 Spielen von je 2-mal 7 Minuten abgearbeitet. Nach den Spielen und einer weiteren Verschnaufpause wurden dann alle Mannschaften mit einem kleinen Präsent, für jeden Spieler, Hunsrücker Dosenwurst in Hausmacherart und einer weiteren Zugabe eines Sponsors für Hygieneartikel, verabschiedet. Turniersieger wurden ungeschlagen die Sportfreunde aus Pforzheim, vor Hausen und der wegen Personalmangel kurzfristig gebildeten Spielgemeinschaft Ludwigshafen/Pirmasens. Die Mannschaft des Gastgebers ließ den Sportlern aus Frammersbach, Wadern und Karlsruhe in der Abschluss-Tabelle den Vortritt.

Alle Sportler haben schon die Zusage für das nächste Turnier, voraussichtlich am 16.05. 2020, wieder zugesichert.

Kommentare geschlossen.