21. Juni 2003 · Kommentare deaktiviert für Sitzballer gewinnen Turnier in Wadern · Kategorien: Allgemein · Tags:

Am 21.Juni gewannen die Sitzballer das Turnier in der Hochwald-Stadt Wadern in überzeugender Manier. Nachdem die Mannschaften aus Hermeskeil, Pirmasens, Riegelsberg, Hüttigweiler und Ingelheim recht deutlich geschlagen worden waren, kam es zu einem entscheidenden letzten Spiel gegen die Gastgeber aus dem Saarland, welches auch in dieser Höhe verdient mit 31:19 endete.

Die Emmelshausener traten in der Besetzung Helmut Führ, Hermann Kapp, Winfried Link, Rainer Zender und Holger Voll an und übergaben den Gastgebern zugleich eine Einladung zum nächstjährigen Pokalturnier in Emmelshausen.

Endstand

  1. BSG Emmelshausen
  2. Hüttigweiler
  3. Wadern
  4. Hermeskeil
  5. Pirmasens
  6. Riegelsberg
  7. Ingelheim

Kommentare geschlossen.