14. Dezember 2002 · Kommentare deaktiviert für Sitzballer von Landessportbund und Landesregierung geehrt · Kategorien: Allgemein, Verein · Tags:

Mainz, 14.12.02 – Beim traditionellen Festakt des Landessportbundes wurden auch dieses Jahr wieder die Sitzballer der SG Emmelshausen/Koblenz für Ihre Erfolge im vergangenen Jahr geehrt. 

Neben den Deutschen Meistern Georg Reuter, Christoph Seimetz, Hermann Kapp, Michael Rodriguez ,Wolfgang Christ, Peter Gäns,  Heiko Wiesenthal, Michael Schmitz,  Adolf Grünewald und Holger Voll wurden die europäischen Titelgewinner mit der Deutschen Nationalmannschaft Christoph Seimetz und Peter Gäns noch einmal gesondert zur Ehrung und Verleihung der Goldenen Nadel des LSB Rheinland-Pfalz durch den Innenminister Walter Zuber und Herrn Professor Sterzenbach aufgerufen.

Wir möchten es nicht versäumen, auch unsererseits unseren Aktiven noch einmal Dank und Anerkennung auszusprechen

 

 

Kommentare geschlossen.