07. September 2012 · Kommentare deaktiviert für Sitzvolleyballer spielen um den dritten Platz · Kategorien: Allgemein, Verein · Tags:

Im Halbfinale unterlagen die Sitzvolleyballer dem Europameister Bosnien-Herzegowina mit 0:3. Schon in der Übertragung wurde die Vermutung angestellt, dass sich die deutsche Mannschaft vom mehrfachen Europameister hat zu stark beeindrucken lassen. Jedenfalls spielte das deutsche Team deutlich schwächer, als in den Spielen zuvor. Und trotzdem stehen sie in ihrem persönlichen Finale um die Bronze-Medaille bei paralympischen Spielen. Am 8. September treten sie gegen Russland um den dritten Platz an. Gegen Russland spielte die Mannschaft bereits in der Vorrunde und gewannen knapp. Daher kann man auch hier ein spannendes Spiel erwarten.

Heiko – viel Glück – Dir und dem gesamten Team!

Kommentare geschlossen.