13. Oktober 2019 · Kommentare deaktiviert für Treffen zum Kartoffelsuppe-Essen · Kategorien: Allgemein

Am 04.10.2019 fand im Vereinsraum unter dem Panoramabad für die Vereinsmitglieder abermals ein Eintopfessen statt. In diesem Jahr hatten sich Hannelore und Oswald für eine sehr schmackhafte hergerichtete Kartoffelsuppe nach Badenharder Art war angesagt, verfeinert mit den von einem Fest übrig gebliebenen Siedewürstchen. Allen hat es prima gemundet, es soll sogar den einen oder anderen Teilnehmer gegeben haben der mit einem überfüllten Magen den Heimweg angetreten hat. Folglich wurde auch schon der Auftrag, im kommenden Jahr abermals eine schmackhafte Suppe zu kochen.

Aber vorher sind die Beiden noch mal in anderer Angelegenheit gefordert, denn am 26.02.2020 soll wieder das jährliche Aschermittwoch-Hering-Essen stattfinden.

Nochmals vielen Dank an die beiden unermüdlichen Suppen-Köche.

Kommentare geschlossen.