Absage des Sitzball-Tuniers am 29.09.2018

Seit Beginn der Sommerferien 2018 werden in der großen Sporthalle in Emmelshausen, durch die Kreisverwaltung in Simmern beauftragte, schon länger anstehende, Sanierungsmaßnahmen durchgeführt. Die Wiedereröffnung der Halle war auf den 02.09. 2018 terminiert, dieser Termin wurde auch in den ersten Augusttagen bestätigt. Nur wenige Tage später kam dann die unerfreuliche Mitteilung, dass die Sperrung bis zum 31.12.2018 andauern würde. Gründe wurden leider keine mitgeteilt.

Da keine Ausweichmöglichkeit in gleichartige Hallen im näheren Umkreis bestand, waren wir leider zu diesem unerfreulichen Schritt gezwungen.

Bereits unser Turnier im Jahre 2017 konnte wegen der bestehenden Mängel nur mit erheblichen Auflagen durchgeführt werden.

Die BSG Emmelshausen e.V. hofft im Jahre 2019 wieder, wie in zurückliegenden Jahren, bereits in der Zeit Ende Mai / Anfang Juni, die Sitzballfreunde aus Nah und Fern einladen zu können.